Liebe Mitglieder, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir endlich einen unterschriebenen und genehmigten Pachtvertrag für die Dhünnstrecke erhalten haben. Dadurch können wir jetzt auch Erlaubnisscheine ausstellen und den Mitgliedern das beangeln dieser Strecke ermöglichen. Wir werden bei der Vergabe zuerst die früheren Erlaubnisscheininhaber kontaktieren und einen Bedarf abfragen. Sollten am Ende noch Karten frei sein, werden wir dies entsprechend posten und die Karten können von den Mitgliedern gekauft werden.
Der Vorstand.